November 7th, 2012

Anfang 2012 hatte ich das unglaubliche Privileg, dass ich an die Premiere des Bones Brigade Filmes nach Amerika eingeladen wurde um die Premiere mit den Bones Brigade Members zu feiern.
Fast ein  hat es gedauert, bis der Film jetzt endlich für jedermann zu sehen ist. Du kannst ihn entweder direkt auf der Bones Brigade Seite runterladen oder in iTunes entweder kaufen oder mieten.
Wir planen in den nächsten paar Wochen, auch hier in der Schweiz eine richtige Premiere in einem Kino zu machen… Infos folgen aber noch.

 

Falls du die Premiere auf keinen Fall verpassen möchtest, kannst du hier links auf der Seite den Newsletter Abonnieren und du wirst benachrichtigt, sobald das Datum steht. Du kannst sogar Eintritte für die Premiere gewinnen, wenn du dich registrierst.

 


twitter share button